Plus
Saisonziel

05 gegen Wolfsburg: Kollektive gegen starke individuelle Qualität

Auch im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg werden die 05er um Nikolce Noveski, Eugen Polanski und Elkin Soto wieder auf ihre läuferischen und kämpferischen Tugenden setzen.
Auch im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg werden die 05er um Nikolce Noveski, Eugen Polanski und Elkin Soto wieder auf ihre läuferischen und kämpferischen Tugenden setzen. Foto: Eva Willwacher

Ein Punkt im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Freitagabend genügt dem 1. FSV Mainz 05 zum rechnerisch gesicherten Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga. 05-Trainer Thomas Tuchel fordert aber mehr die Besinnung auf eine Topleistung.

Lesezeit: 3 Minuten
Saisonziel - Ein Punkt im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Freitagabend genügt dem 1. FSV Mainz 05 zum rechnerisch gesicherten Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga. 05-Trainer Thomas Tuchel fordert aber mehr die Besinnung auf eine Topleistung. Real Madrid habe 500 Millionen Euro an Ablöse in diesen königlichen Kader investiert - und ...