FC Hohl Idar-Oberstein nimmt freien Platz ein

Keine Revanche kann der SC Idar-Oberstein am BSV für die Endspielniederlage bei der Stadtmeisterschaft nehmen. Der SC hat seine Teilnahme an der Kreismeisterschaft aus personellen Gründen abgesagt.  Foto: Greber
Keine Revanche kann der SC Idar-Oberstein am BSV für die Endspielniederlage bei der Stadtmeisterschaft nehmen. Der SC hat seine Teilnahme an der Kreismeisterschaft aus personellen Gründen abgesagt. Foto: Greber

Der FC Hohl Idar-Oberstein hat den nach der Absage des SC Idar-Oberstein frei gewordenen Platz bei der Hallenfußball-Kreismeisterschaft eingenommen. Als Dritter der Stadtmeisterschaft war die Mannschaft von Trainer Joachim Seithel erster Nachrücker und gab auch unkompliziert sein Okay. „Mein Dank und meine Anerkennung gilt dem FC Hohl, der spontan und ohne Schwierigkeiten zugesagt und damit einen reibungslosen Ablauf der Kreismeisterschaft ermöglicht hat“, sagt Axel Rolland.

Anzeige

Am Samstag spielen in Rhaunen in der Idarwaldhalle beim Volksbanken-Raiffeisen-Cup nun in Gruppe A: Die SG Hoppstädten-Weiersbach, der FC Hohl Idar-Oberstein, die SG Kirschweiler/Hettenrodt und Titelverteidiger VfR Baumholder. In Gruppe B stehen sich die SG Berglangenbach/Ruschberg, der SV Nohen, der Bollenbacher SV und die SG Idarwald gegenüber.