Schalke, Leipzig und die Basis des Erfolgs

Zwei Punkte und drei Tabellenplätze trennen RasenBallsport Leipzig und den FC Schalke 04. Man kann von beiden Mannschaften ungestraft behaupten, dass sie bis dato eine starke Saison spielen. Sowohl RB als auch S 04 zählen zu den positiven Erscheinungen der Bundesliga, sie deswegen aber in einen Topf zu werfen, wäre unangebracht. Schließlich arbeiten die beiden Trainer, und diese sind nun mal in erster Linie für den Aufschwung verantwortlich, unter völlig unterschiedlichen Bedingungen überaus erfolgreich.

Jochen Dick Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net