Plus

Rückpass: Zwischen Übermut und Arroganz

Lesezeit: 3 Minuten

Bei diesem Aston Martin wäre sogar James Bond neidisch geworden. Genauer gesagt, handelt es sich um einen Aston Martin Vanquish. 573 PS, V12-Motor mit 6 Liter Hubraum, 295 km/h Höchstgeschwindigkeit, 14,4 Liter Verbrauch, Grundpreis 249 000 Euro. Wobei Neid eher unangebracht ist. Es sei Marco Reus gegönnt, mit einem kostspieligen Rennwagen tagtäglich zur Arbeit zu fahren, zumal er sich das Gefährt bei einem Millionensalär locker leisten kann.

Sven Sabock blickt auf die Sportwoche zurück Zu denken gibt vielmehr, dass die Vorgänge rund um den Dribbelkünstler von Borussia Dortmund einmal mehr die Parallelwelt der Fußball-Stars aufzeigen - und dabei tief blicken lassen. Sorglos und mit Vollgas durch die Gegend zu brausen, mag im kindlichen Wesen mancher Helden der Stadien ...