Archivierter Artikel vom 27.10.2020, 19:00 Uhr

Roter Wirbelsturm aus der Pfalz: Erinnerungen an die legendäre Zeit des FCK

Heute leben nur noch Wenige, die Fritz Walter beim Fußballspielen zugeschaut haben, und veranschaulichendes Filmmaterial aus jenen Jahren ist rar. Der pfälzische Sportjournalist Heiner Breyer, der 2018 kurz vor seinem 90. Geburtstag gestorben ist, war ein Wegbegleiter und Freund der Walters und ihres Vereins. Er erinnerte sich Anfang der 2000er-Jahre wie folgt an die Fußballkunst der Walter-Elf:

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net