Plus

Nach dem Abpfiff: Großes Gedränge um Europa

Was für ein Spieltag. Die Fußballfans in Dortmund, Mönchengladbach und Stuttgart bekamen nicht nur viele Tore, sondern vor allem spektakulären Sport geboten. Ganz im Gegenteil natürlich zu den Anhängern in Fürth, Hannover und Frankfurt – was dort spielerisch abgeliefert wurde, war alles andere als prall. Doch die zuvor genannten Partien entschädigten für das sonst so öde Gekicke. Vor allem zeigte der 21. Spieltag aber eines ganz deutlich: Der Kampf um die Europa- League-Plätze wird wohl bis zum Schluss eine ganz enge Kiste.

Lesezeit: 2 Minuten
Was für ein Spieltag. Die Fußballfans in Dortmund, Mönchengladbach und Stuttgart bekamen nicht nur viele Tore, sondern vor allem spektakulären Sport geboten. Ganz im Gegenteil natürlich zu den Anhängern in Fürth, Hannover und Frankfurt – was dort spielerisch abgeliefert wurde, war alles andere als prall. Doch die zuvor genannten Partien ...