Plus

Langstrecken-WM in der Eifel: Der Nürburgring als Kurvenbeschleuniger

Mark Webber gefällt es in der Langstrecken-WM. Gestern fuhr der ehemalige Formel-1-Pilot auf dem Nürburgring - und gewann mit Porsche. Foto: imago
Mark Webber gefällt es in der Langstrecken-WM. Gestern fuhr der ehemalige Formel-1-Pilot auf dem Nürburgring - und gewann mit Porsche. Foto: imago

Die Langstrecken-WM sorgte auf dem Nürburgring für eine Neuerung – sie war gleichzeitig für viele Motorsportler auch eine Gelegenheit, an die Rennstrecke in der Eifel zurückzukehren.

Lesezeit: 3 Minuten
Vom Nürburgring berichtet unser Reporter Christoph Erbelding Nürburgring. Auch Wolfgang Ullrich konnte wieder lachen. Gelöst gab sich der Audi-Sportchef in der Boxengasse, die Kopfhörer um den Kopf geschnallt, fast so, als wäre nichts gewesen. Er hatte sichtlich Spaß daran, mit seinem Team Teil der Langstrecken-WM am Nürburgring zu sein, die erstmals ...