Plus

Kurzer Prozess mit langen Unterhosen

Die werten Fußball-Profis werden sich am Wochenende warm anziehen müssen. Im doppelten Sinne. Zuerst einmal steht mit dem Rückrundenauftakt in der Bundesliga der Härtetest an, ob sich die ganzen Trainingslager in so sommerlichen und Demokratie-fernen Gefilden wie Katar, Abu Dhabi, Dubai und der Türkei gelohnt haben. Darüber hinaus dürften die frostigen Temperaturen hierzulande den Kickern zusetzen. Wie sooft steht dabei die Frage im Mittelpunkt: Was ziehe ich heute an?

Lesezeit: 2 Minuten
Jochen Dick blickt auf die Sportwoche zurück Bei Temperaturen unter Null bietet sich da die gute, alte und lange Unterhose an, die einst Arjen Robben salonfähig gemacht hat. Sie hält garantiert warm und macht einen schlanken Fuß. Doch Vorsicht: Vor sechs Jahren wollte der modebewusste Deutsche Fußball-Bund (DFB) dem Niederländer dessen ...