Plus
Koblenz

Einwurf zum sportlichen Niedergang von Schalke 04: Keine Chance nicht genutzt

Ex-Schalke-Coach Frank Kramer.
Ex-Schalke-Coach Frank Kramer. Foto: picture alliance/dpa | Bernd Thissen

Der sich sportlich im Niedergang befindende Fußball-Bundesligiste FC Schalke 04 hat seinen Trainer rausgeworfen. Was nicht überrascht, hatte doch Frank Kramer bei einem Großteil der Fans nie eine Lobby. Selten war ein Abgang vorhersehbarer im deutschen Oberhaus.

Lesezeit: 3 Minuten
Hefte raus, Klassenarbeit! Aufsatzthema: die Chancenverwertung. War nur Spaß – sind ja Schulferien. Trotzdem wollen wir an dieser Stelle ein paar Zeilen schreiben über Chancen im sportlichen Wettbewerb. Was – dem Leistungsgedanken folgend – ja immer auch die Chance auf Erfolg istDoch Chancen verwerten oder nutzen kann bekanntlich nur, wer ...