Plus

Einwurf: Unendlich viel Dusel gehabt

Ist das die letzte Hoffnung einer nicht nur unterlegenen, sondern spieltechnisch und spieltaktisch geradezu gedemütigten Konkurrenz? Wer die Partien mit Beteiligung der Bayern und der Dortmunder am Wochenende verfolgt und das Ergebnis zweier ungleicher Vergleiche registriert hat, muss schlussfolgern: Schlagen können sich diese beiden Über- Mannschaften nur selbst – die Gegner haben nicht das Zeug dazu.

Lesezeit: 1 Minute
Klaus Reimann zum Missverhältnis von Aufwand und Ertrag Nicht einmal an einem guten Tag, wie das vermeintliche Spitzenspiel in Leverkusen gezeigt hat. Ja, Bayer spielte gut – aber eben nur leidlich gut mit. Denn spitze bei nahezu allen messbaren Parametern waren allein die Bayern. Lediglich bei dem, was wirklich maßgebend ist im ...