Plus

Einwurf: Mentalität sichert Bayern den Titel

Meisterlich waren die jüngsten Aktionen des FC Bayern auf dem Transfermarkt ganz gewiss nicht. Die von Hinhalten und Abwiegeln geprägte Wechselperiode dürfte die Position des überforderten Sportdirektors Hasan Salihamidzic nicht gerade gestärkt haben. Aber unabhängig davon, ob der Münchner Kader nun zu klein, zu alt oder zu wenig austariert sein soll – der FC Bayern wird trotzdem Deutscher Meister. Zum achten Mal in Folge, zum 30. Mal insgesamt.

Lesezeit: 1 Minute
Jochen Dick tippt wieder auf die Münchner als Meister Auch wenn's langsam langweilig wird: Aber die Münchner haben einfach die nötige Mentalität für Titel. Die Qualität, in den wirklich wichtigen Spielen zur Stelle zu sein, auch unter größtem Druck und gegen alle Widerstände Leistung abzuliefern wie etwa beim 5:0 gegen den ...