Plus
Neuwied

Ein Neuwieder für die Münchner Löwen: Tarsis Bonga schließt sich dem TSV 1860 an

Hamburger SV - Eintracht Braunschweig
Im vergangenen halben Jahr spielte der gebürtige Neuwieder Tarsis Bonga (Mitte) für den Zweitligisten Eintracht Braunschweig. Hier nimmt er es mit Jonas Meffert (links) und Sebastian Schonlau vom Hamburger SV auf. In der kommenden Saison geht Bonga für den TSV 1860 München auf Torejagd. Foto: Marcus Brandt/picture alliance/dpa
Lesezeit: 1 Minute

Ein gebürtiger Neuwieder geht künftig für einen Fußball-Drittligisten auf Torejagd: Der 26-jährige Tarsis Bonga hat sich zu einem Wechsel zum Traditionsverein TSV 1860 München entschlossen.

Dies berichten die Münchner auf ihrer Website. Im vergangenen halben Jahr war Bonga, der sowohl im Sturm als auch auf der rechten Außenbahn beheimatet ist, für den Zweitligisten Eintracht Braunschweig aktiv gewesen. Dabei hatte er immerhin 13 Einsätze für sich verbuchen können. Seine fußballerische Laufbahn hatte der gebürtige Neuwieder einst bei ...