Plus
Mainz/Wehr

Bundesligaprofi Stefan Bell: Bleibt seinem Heimatverein in der Eifel treu

Stefan Bell aus Wehr gehört nun schon in der dritten Saison zur Stammbesetzung des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 und hat in der abgelaufenen Hinrunde nur ein Spiel verpasst - wegen Krankheit. Foto: dpa
Stefan Bell aus Wehr gehört nun schon in der dritten Saison zur Stammbesetzung des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 und hat in der abgelaufenen Hinrunde nur ein Spiel verpasst - wegen Krankheit. Foto: dpa

Die Winterpause war kurz für Stefan Bell und seine Profikollegen vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05. Seit Sonntag trainieren die 05er für die Rückrunde, in der sie einen achten Platz zu verteidigen haben. Im Gespräch mit unserer Zeitung äußert sich der Innenverteidiger zu den Mainzern, zu seinem Heimatverein FV Vilja Wehr, bei dem er seit Oktober als Vorsitzender fungiert, und zu seinen beruflichen wie privaten Vorsätzen fürs neue Jahr.

Lesezeit: 4 Minuten
Stefan Bell, als Fußballprofi ist man ja viel unterwegs, Wann waren Sie zuletzt in Ihrem Heimatort Wehr? Über Weihnachten habe ich wie in jedem Jahr eine Woche bei meiner Familie verbracht. Da treffe ich auch meine Geschwister, die wegen ihres Studiums auch nicht mehr so oft zu Hause sind. Ich bin ...