Plus
Melbourne

Boris Becker im RZ-Interview: Es gibt nur Triumph oder Tragödie

Mit Spaß und viel Erfolg bei der Arbeit: Novak Djokovic (links) und sein Trainer Boris Becker. Foto: dpa
Mit Spaß und viel Erfolg bei der Arbeit: Novak Djokovic (links) und sein Trainer Boris Becker. Foto: dpa

Ob als Spieler oder als Trainer: Becker hat immer etwas mitzuteilen. Vor den Australian Open erklärt die Tennislegende, wie er Topstar Novak Djokovic noch besser macht.

Lesezeit: 4 Minuten
Melbourne. Boris Becker (48) ist der erfolgreichste deutsche Tennisspieler. Der in London lebende Becker gewann sechs Grand-Slam-Titel und insgesamt 49 Turnierpokale. Vor 25 Jahren, nach dem ersten seiner beiden Australian Open-Siege, wurde er die Nummer eins der Welt. Seit Dezember 2013 ist Becker Chefcoach des Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic. In die ...