Archivierter Artikel vom 29.06.2016, 15:24 Uhr
Plus

Wieder eine Rangliste des Fußballs im Kreis Birkenfeld

Wir haben es wieder getan. Wie angekündigt, hat die Sportredaktion der Nahe-Zeitung wieder eine Rangliste der besten Fußballer des Kreises Birkenfeld erstellt. Fünf Stunden haben Adrian Dick, Maximilian Storr, Matthias Keidel, Stefan Götz, Tim-Julian Schneider, ich selbst und als Gast Florian Meigen darüber diskutiert, welche Spieler sich die Kategorien „Diamant“, „Goldstück“, „Silberling“ und „weitere Edelsteine“ verdient haben. Nach der Vorrunde, in der Winterpause, hatten wir uns zum ersten Mal eine solche Rangliste angemaßt – und erwartungsgemäß ist darüber damals heiß diskutiert worden. Eine solche Diskussion erhoffen wir uns natürlich auch diesmal bei der Rückrundenrangliste. Reaktionen wünschen wir uns ausdrücklich.

Lesezeit: 1 Minuten
+ 7 weitere Artikel zum Thema