Archivierter Artikel vom 10.02.2020, 16:08 Uhr

Trainertypen, Talente, JSG-Teams und der SC Idar: Gedanken zum Jugendmasters in Niederwörresbach

Die volle Ladung Jugendfußball habe ich mir am Samstag in der Niederwörresbacher Großsporthalle gegeben. Gut sieben Stunden Masters waren angesagt, und ich darf festhalten, dass ich keine Minute bereut habe. Vor allem die jeweiligen Endspiele waren durchweg spannend, interessant und boten guten Fußball – beziehungsweise Futsal. Was mir ansonsten so aufgefallen ist? Nun, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und in loser Reihenfolge diese Dinge:

Lesezeit: 5 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net