Nachspielzeit von Sascha Nicolay: Der SC Idar-Oberstein muss jetzt Entscheidungen treffen

Nicht ganz so weit unten wie vor ziemlich genau vier Jahren ist der SC Idar-Oberstein in der Verbandsligatabelle angekommen, aber die Lage erscheint fast gefährlicher als damals, als Abstiegsgefahr in die Landesliga herrschte, für den Verein, der den Fußballkreis Birkenfeld und die Nahe-Hunsrück-Region seit 25 Jahren wie kein anderer repräsentiert. „Das Aushängeschild baumelt am rostigen Nadel“ hieß es damals provozierend an dieser Stelle – aber immerhin baumelte es noch...

Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net