Plus

Nachspielzeit von Sascha Nicolay: Dass der TuS Oberbrombach nicht zur Pokal-Halbfinalwiederholung antritt, ist einfach nicht zu fassen

Von @rhein-zeitung.net
Marco Orth und sein TuS Oberbrombach haben entschieden, freiwillig auf die Chance, den Kreispokal zu gewinnen, zu verzichten.  Foto: Joachim Hähn
Marco Orth und sein TuS Oberbrombach haben entschieden, freiwillig auf die Chance, den Kreispokal zu gewinnen, zu verzichten. Foto: Joachim Hähn

Seit einer Woche komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus, wenn ich an das Halbfinale im Kreispokal zwischen der SG Kirschweiler/Leisel und dem TuS Oberbrombach denke – und ich fasse es nicht, dass eine Mannschaft freiwillig auf seine Titelchance verzichten.

Lesezeit: 7 Minuten
Nachspielzeit von Sascha Nicolay Ich staune darüber, dass ein Fußballspiel um 19 Uhr auf einem Platz ohne Flutlicht angepfiffen wird. Ich staune über die Chuzpe der SG Kirschweiler/Leisel, ein Pokal-Halbfinale ohne Flutlicht austragen zu wollen, mit dem Argument, dass es keine Verlängerung gebe. Ich staune darüber, dass der TuS Oberbrombach im ...