Archivierter Artikel vom 05.06.2020, 15:10 Uhr

Nachspielzeit: Vielleicht macht es ja doch noch „bumm“ – Beschämendes Abstimmungsverhalten im SWFV-Präsidium

Der Schlussstrich mag gezogen sein, aber die Coronavirus-Fußballsaison 2019/2020 wird noch lange nachwirken. Gut möglich, dass wir Fußballer im Südwesten in drei Monaten wieder dasitzen und uns den Kopf zerbrechen, wie wir eine Saison – dann die 2020/21 – über die Bühne bringen. Komplett? Dann müsste es ja allerspätestens Mitte September losgehen, und/oder es müsste in der Winterpause gespielt werden dürfen und im Juni. Die Zeit drängt schließlich nach unserem Schlussstrich mit vielen Aufsteigern und ohne Absteiger.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net