Plus

Nachspielzeit: Marijan Griebel zockt Rallye amateurhaft mit Controller, aber mein Sohn findet ihn trotzdem klasse

Für meinen Sohn ist Marijan Griebel ein ganz besonderer Sportler. Seit der Rallyepilot aus Hahnweiler vor einer Deutschlandrallye im Fahrerlager, das damals noch in Trier war, seine Möhren mit ihm geteilt hat, genießt er bei meinen Sohn so etwas wie Heldenstatus. Natürlich erzähle ich ihm auch immer, wenn ich dienstlich mit Marijan Griebel zu tun habe. So war es auch gestern morgen am Frühstückstisch.

Lesezeit: 1 Minute
Nachspielzeit von Sascha Nicolay Als ich meinem Filius von meinem ausgedehnten Telefongespräch mit dem Deutschen Rallyemeister von 2018 berichtete und dabei natürlich nicht unerwähnt ließ, das Marijan Griebel gerade recht viel Playstation zockt, wollte er doch tatsächlich wissen, ob so ein Piloten-Champ mit einem normalen Controller oder mit einer ähnlichen Profi-Ausrüstung, ...