Plus

Nachschlag von Olaf Paare: Kreisvorstand ist ein Team

Olaf Paare.
Olaf Paare. Foto: RZ

Die ersten Klassenbesprechungen für die neuen Spielleiter Udo Marx und Martin Steeg am Dienstag und Mittwoch in Monzingen und Waldlaubersheim werden sicher kein Zuckerschlecken. Ihre C-Klassen verfügen über 18 Klubs, und das stößt einigen Vereinen sauer auf. Doch der neue Kreisvorstand, das ist bei der A-Klassen-Tagung deutlich geworden, tritt als Team und mit einer Stimme auf.

Lesezeit: 1 Minute
So wird Thomas Dubravsky die Entscheidung für die Mammut-Ligen erneut als alternativlos bezeichnen und die Gründe darlegen. Im Prinzip gibt es zwei Lager: Die Fußballfreaks, die am liebsten von Montag bis Sonntag spielen würden und denen 34 Spieltage überhaupt nichts ausmachen. Oder aber die gemäßigten Hobbykicker, die auch noch andere ...