Archivierter Artikel vom 16.12.2019, 16:52 Uhr

Nachschlag: Baumgartner schafft, wovon Trainer träumen

Andy Baumgartners Leistung bei der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach ist schon vielfach gelobt worden – und jede einzelne Würdigung war vollkommen verdient. Baumgartner coacht nämlich nicht nur – wobei er auch das herausragend gut macht –, er hat das große Ganze im Blick. Auf diese Art und Weise ist ihm in Meisenheim, Desloch und Jeckenbach etwas gelungen, wovon eigentlich jeder Trainer träumt – nämlich etwas aufzubauen, was untrennbar mit der eigenen Amtszeit verbunden ist.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net