Plus

Nach einem Zweikampf mit Martin Mayer war für Marco Antwerpen im Haag schon nach 29 Minuten Schluss: Rot für den heutigen FCK-Coach

Nach wie vor hat der 1. FC Kaiserslautern an der Nahe viele Anhänger – und die konnten sich am Samstag endlich mal wieder ein Loch in den Bauch freuen, schließlich haben die Roten Teufel den Sieg der Siege gelandet – beim Erzrivalen Waldhof Mannheim. Held des Tages war natürlich der neue Trainer – Marco Antwerpen.

Lesezeit: 2 Minuten
So wie ihn stellen sich FCK-Fans einen „Betze-Trainer“ vor. Selbstbewusst, entscheidungsfreudig und emotional. An der Nahe ist Marco Antwerpen im bisherigen Verlauf seiner Karriere auch schon auffällig geworden – und das ist ein kleines Kunststück, denn bisher hat er erst ein Pflichtspiel in dieser Region erlebt. Es war vor bald ...