Archivierter Artikel vom 03.04.2020, 14:37 Uhr

Kommentar von Sascha Nicolay: Fußballverbände lassen ihre Amateurvereine bis auf Weiteres im Dunkeln tappen

Mit ihrer gemeinsamen Entscheidung, die Fußballsaison „bis auf Weiteres“ auszusetzen, haben die Landesverbände ihre Vereine weiter im Regen stehen lassen. Konnten sich die Klubs bisher wenigstens ein bisschen an einem Datum, dem 20. April, orientieren, tappen sie nun komplett im Dunkeln. Die meisten Fußballer sind Realisten und ihnen war klar, dass an diesem 20. April wohl kaum weitergespielt worden wäre, aber sie hatten gehofft, dass spätestens dann Klarheit herrscht, wie es weitergeht. Jetzt kommt die Klarheit irgendwann aus heiterem Himmel. Planen ist unmöglich.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net