Archivierter Artikel vom 25.10.2020, 15:38 Uhr

Kommentar: Überragend stimmt eher als dreckig – Solche Spiele wie in Hohenecken will ich vom SC Idar-Oberstein sehen

Flavius Botiseriu lachte über das ganze Gesicht, als er mir zurief: „Du kannst schreiben, dass wir überragend waren, verstehst du? Überragend!“ Ausdrucksweise und die verschämt das Gesicht halb verdeckende Hand machten klar, dass die Einschätzung der eigenen Leistung vor Ironie strotzte. Alle beim SC Idar-Oberstein wussten, dass sie sicher nicht überragend gespielt hatten. Als „dreckigen Sieg“ ordnete die eigene Facebookseite das 4:3 in Hohenecken ein. Selbstkritik also beim SC. Aber übertreiben müssen sie es nach diesem Spiel nicht.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net