Plus

Gute Seiten, schlechte Seiten – die Fußball-Soap an der Nahe

Baumeister des Bundenbacher Erfolgs. Frank Vogt und Frank Stilz.
Baumeister des Bundenbacher Erfolgs. Frank Vogt und Frank Stilz. Foto: Hähn

Gute Seiten, schlechte Seiten, die Fußball-Soap an der Nahe, beschäftigte die Anhänger am vergangenen Wochenende und sorgte für jede Menge Gesprächsstoff. Für die guten Seiten sorgten natürlich die Meister SV Bundenbach und FC Hohl, aber auch die Jungs vom Old Vaughanians FC aus London, die beim Sportfest des TuS Oberbrombach kickten und beim A-Klasse-Derby gegen Rötsweiler ebenso trinkfest wie unterhaltsam waren und lautstark geradezu für englische Stadionatmosphäre sorgten. Die schlechten Seiten lieferten der SV Hottenbach und Eintracht Bad Kreuznach.

Lesezeit: 3 Minuten
 Nachspielzeit: Sascha Nicolay blickt zurück, nach vorne und auch zur Seite Partystimmung herrschte natürlich beim SV Bundenbach und dem FC Hohl. Beide Klubs bereichern in der kommenden Saison die A-Klasse, und natürlich ließen es beide Vereine entsprechend krachen. Baumeister der Aufstiege sind zweifellos die Trainer. Sowohl Frank Vogt beim SV Bundenbach ...