Archivierter Artikel vom 23.11.2020, 15:22 Uhr

Als Patric Muders die letzte „richtige“ Herbstmeisterschaft für den SC Idar-Oberstein holte

Als Andy Baumgartner vor wenigen Tagen erfuhr, dass im Jahr 2020 kein Fußball mehr rollt, da reagierte er mit gut gespielter freudiger Überraschung: „Jawoll! Herbstmeister“, jubelte der Trainer des SC Idar-Oberstein ins Telefon, um sogleich nachzulegen: „Ich habe keine Ahnung, wann der SC zum letzten Mal Herbstmeister war.“ Kein Wunder, denn das ist tatsächlich schon eine ganze Weile her und fällt in die Zeit, als Joachim Löw gerade Bundestrainer geworden war – ins Jahr 2006.

Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net