Plus
Koblenz

TuS-Mitglieder buhen den OB aus

TuS-Präsident Werner Hecker brillierte vor 286 Mitgliedern als souveräner Versammlungsleiter - die Sorgen des Vereins aber bleiben.
Foto: Thomas Frey
TuS-Präsident Werner Hecker brillierte vor 286 Mitgliedern als souveräner Versammlungsleiter - die Sorgen des Vereins aber bleiben. Foto: Thomas Frey

Fußball-Drittligist TuS Koblenz geht im Jahr des 100-jährigen Bestehens schweren Zeiten entgegen. Obwohl die Mannschaft von Trainer Petrik Sander bislang eine überzeugende Saison spielt, war die Stimmung bei der Mitgliederversammlung eher gedrückt, aber auch gereizt. Der Grund: Die angespannte Finanzlage des Vereins.

Lesezeit: 4 Minuten
Koblenz - Fußball-Drittligist TuS Koblenz geht ausgerechnet im Jahr des 100-jährigen Bestehens schweren Zeiten entgegen. Obwohl die neu formierte Mannschaft von Trainer Petrik Sander bislang eine überzeugende Saison spielt, war die Stimmung bei der Mitgliederversammlung im VIP-Zelt des Stadions Oberwerth insgesamt eher gedrückt, aber auch gereizt. Grund dafür war wie so ...