Plus
Koblenz

TuS: Wille allein reicht nicht

Kein Duell auf Augenhöhe: Die TuS, hier mit Michael Stahl (unten) und Ole Kittner konnte Tabellenführer Kickers Offenbach nicht ernsthaft in Verlegenheit bringen.
Kein Duell auf Augenhöhe: Die TuS, hier mit Michael Stahl (unten) und Ole Kittner konnte Tabellenführer Kickers Offenbach nicht ernsthaft in Verlegenheit bringen. Foto: Andreas Walz

Erste Heimniederlage für TuS Koblenz: Beim 0:1 gegen Tabellenführer Kickers Offenbach zog sich der Drittligist achtbar aus der Affäre. Um eine Überraschung zu erzwingen, fehlten aber die Mittel.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Erste Heimniederlage für TuS Koblenz: Beim 0:1 gegen Tabellenführer Kickers Offenbach zog sich der Drittligist achtbar aus der Affäre. Um eine Überraschung zu erzwingen, fehlten aber die Mittel. Wenn es denn in Koblenz noch ein paar unverbesserliche Optimisten geben sollte, die der TuS in dieser Drittliga-Saison eine vordere Platzierung ...