Mayen
TuS Mayen besiegt die SG Neitersen und ist jetzt Dritter

Der Moment kurz vor dem 1:0 für den TuS Mayen: Pascal Steinmetz (Nummer 11) setzt sich gegen seinen Gegenspieler durch und hat nur noch den Torhüter der SG Neitersen/Altenkirchen vor sich. Foto: Andreas Walz

Andreas Walz

Mayen. Der Fußball-Rheinlandligist TuS Mayen hatte beim 4:2 (1:0)-Heimsieg gegen die SG Neitersen/Altenkirchen am Mittwochabend mehr Mühe als erwartet, durfte sich am Ende aber über den Sprung auf Tabellenplatz drei freuen. Die SG Neitersen/Altenkirchen bleibt Elfter.

Lesezeit 2 Minuten
Erst in der 86. Minute gelang Marcel Löhr im Mayener Nettetal mit einem Freistoß aus 25 Metern der Treffer zum 3:2, wobei SG-Torhüter Christian Künstler alles andere als gut aussah. Lukas Mey sorgte dann in der Schlussminute für den 4:2-Endstand. Mayen war durch Pascal Steinmetz in Führung gegangen (21.

Ressort und Schlagwörter