Plus
Koblenz

Sander freut sich über die gute TuS-Leistung

Giorgi Piranashvili (am Ball) kam gegen den israelischen Zweitligisten Hapoel Ramat Gan erneut als Testspieler bei TuS Koblenz zum Einsatz - der Stürmer, der in der vergangenen Saison für Ligakonkurrent SpVgg Burgbrohl stürmte, wäre für die TuS sicherlich eine Verstärkung in der Offensive. Foto: Didi Mühlen
Giorgi Piranashvili (am Ball) kam gegen den israelischen Zweitligisten Hapoel Ramat Gan erneut als Testspieler bei TuS Koblenz zum Einsatz - der Stürmer, der in der vergangenen Saison für Ligakonkurrent SpVgg Burgbrohl stürmte, wäre für die TuS sicherlich eine Verstärkung in der Offensive. Foto: Didi Mühlen

Die Zahl der Gastspieler lichtet sich allmählich, die Startelf nimmt langsam Konturen an, und einen Testspielsieg gab es obendrein auch noch zu bejubeln: Eine Woche vor dem Saisonauftakt in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar kommt die runderneuerte TuS Koblenz immer mehr auf Betriebstemperatur.

Lesezeit: 3 Minuten
"Die Jungs haben das richtig gut gemacht, ich bin mit der Leistung zufrieden", zog TuS-Cheftrainer Petrik Sander ein durchweg positives Fazit nach dem 3:1 (0:1)-Erfolg über den israelischen Zweitligisten Hapoel Ramat Gan vor 250 Zuschauern im Stadion Oberwerth. "Besonders erfreulich ist, dass wir uns endlich einmal selbst belohnt haben für ...