Plus
Koblenz

Sander bittet die TuS-Profis zum Rundendrehen

Der Kapitän geht voran: Eskortiert von Co-Trainer und „Tempomacher“  Uwe Koschinat, dreht das TuS-Team um Dennis Brinkmann (rechts) im  Stadion Oberwerth seine Runden. Zum Auftakt ins neue Jahr stand beim  Drittligisten ein Laktattest auf dem Programm.
Der Kapitän geht voran: Eskortiert von Co-Trainer und „Tempomacher“ Uwe Koschinat, dreht das TuS-Team um Dennis Brinkmann (rechts) im Stadion Oberwerth seine Runden. Zum Auftakt ins neue Jahr stand beim Drittligisten ein Laktattest auf dem Programm. Foto: Thomas Frey

Das neue Jahr hat für die Profis der TuS Koblenz gleich mit der Lieblingsdisziplin eines jeden Fußballers begonnen: dem Laufen. Statt des Balles bekamen die Spieler erst einmal nur die Tartanbahn im Stadion Oberwerth zu sehen, der obligatorische Laktattest soll Aufschluss darüber geben, ob sie ihre Hausaufgaben gemacht haben.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Das neue Jahr hat für die Profis der TuS Koblenz gleich mit der Lieblingsdisziplin eines jeden Fußballers begonnen: dem Laufen. Statt des Balles bekamen Kapitän Dennis Brinkmann und Co. erst einmal nur die Tartanbahn im Stadion Oberwerth zu sehen, der obligatorische Laktattest soll Aufschluss darüber geben, ob die Spieler ...