Plus
Koblenz

Loos: Wir spielen nicht das Kaninchen

Loos: Wir spielen nicht das Kaninchen
Ob auch die TuS-Spieler den FCK-Akteuren das eine oder andere Mal entwischen können wie hier Kölns Petit dem Lauterer Leon Jessen? Foto: dpa

Das Thema Wasser war in den jüngsten Tagen bei den von Fluten gepeinigten Koblenzern in aller Munde. Doch wer weiß, vielleicht wird am Mittwoch zur Abwechslung ja mit Bier oder Sekt nachgespült. Als Ausgleich für die Unbilden der Natur sozusagen. Dann nämlich, wenn Drittligist TuS Koblenz die eigentümlichen Pokal-Gesetze für sich anwenden kann und Erstligist 1. FC Kaiserslautern im Achtelfinale besiegt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Klaus Reimann Koblenz - Das Thema Wasser war in den jüngsten Tagen bei den von Fluten gepeinigten Koblenzern in aller Munde. Doch wer weiß, vielleicht wird am Mittwoch zur Abwechslung ja mit Bier oder Sekt nachgespült. Als Ausgleich für die Unbilden der Natur sozusagen. Dann ...