Plus
Koblenz

Koblenz baut Serie aus: 1:0 gegen Aalen

Zweitliga-Absteiger TuS Koblenz hat am Samstag in der 3. Fußball-Liga seine gute Serie mit einem 1:0 (1:0)- Heimerfolg gegen den VfR Aalen fortgesetzt und ist zum fünften Mal hintereinander ungeschlagen geblieben. Vor 3483 Zuschauern ging Koblenz mit der ersten echten Torchance in Führung: Innenverteidiger Ole Kittner (32.) köpfte nach einem Eckball von Thomas Gentner ins Gästetor.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Zweitliga-Absteiger TuS Koblenz hat am Samstag in der 3. Fußball-Liga seine gute Serie mit einem 1:0 (1:0)- Heimerfolg gegen den VfR Aalen fortgesetzt und ist zum fünften Mal hintereinander ungeschlagen geblieben. Vor 3483 Zuschauern ging Koblenz mit der ersten echten Torchance in Führung: Innenverteidiger Ole Kittner (32.) köpfte nach ...