Plus
Koblenz

Keine Entwarnung bei der TuS Koblenz: Noch fehlen Bürgschaften

Fällt der Vorhang oder präsentiert sich die TuS Koblenz in der kommenden Saison wenigstens auf der Regionalliga-Bühne? Präsident Werner Hecker konnte bei der MItgliederversammlung noch keine Anmtwort geben.
Fällt der Vorhang oder präsentiert sich die TuS Koblenz in der kommenden Saison wenigstens auf der Regionalliga-Bühne? Präsident Werner Hecker konnte bei der MItgliederversammlung noch keine Anmtwort geben. Foto: Rene Guels

Die Lizenz wird für die TuS Koblenz zum Lotteriespiel. Es liegen noch nicht Bürgschaften in ausreichender Höhe vor, sagte Präsident Werner Hecker in der außerordentlichen Mitgliederversammlung.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Die Lizenz wird für die TuS Koblenz zum Lotteriespiel. Es liegen noch nicht Bürgschaften in ausreichender Höhe vor, sagte Präsident Werner Hecker in der außerordentlichen Mitgliederversammlung. Die Mitglieder stärkten ihm dort zugleich eindrucksvoll den Rücken. Am Freitag um 9 Uhr sollte die TuS den Nachweis über eine Bürgschaft im ...