Archivierter Artikel vom 06.11.2016, 18:38 Uhr
Koblenz

Grupp schießt die TuS Koblenz auf den Mittelplatz der Tabelle

Robert Stark konnte seinen 30. Geburtstag ausgiebig und vor allem mit ruhigem Gewissen feiern: Der Innenverteidiger der TuS Koblenz half mit, dass seine Mannschaft am letzten Hinrunden-Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest kein Gegentor kassierte. Und weil Teamkollege Julian Grupp auf der Gegenseite einmal ins Schwarze traf, gewannen die Schängel das Duell gegen Wormatia Worms mit 1:0 (0:0).

Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net