Plus
Koblenz

Grupp schießt die TuS Koblenz auf den Mittelplatz der Tabelle

Julian Grupp (rechts am Ball) sei Dank: Mit seinem Treffer in der 69. Minute bescherte der Koblenzer Mittelfeldmotor seiner Mannschaft gegen Worms (links Florian Treske) den sechsten Saisonsieg. Foto: Wolfgang Heil
Julian Grupp (rechts am Ball) sei Dank: Mit seinem Treffer in der 69. Minute bescherte der Koblenzer Mittelfeldmotor seiner Mannschaft gegen Worms (links Florian Treske) den sechsten Saisonsieg. Foto: Wolfgang Heil

Robert Stark konnte seinen 30. Geburtstag ausgiebig und vor allem mit ruhigem Gewissen feiern: Der Innenverteidiger der TuS Koblenz half mit, dass seine Mannschaft am letzten Hinrunden-Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest kein Gegentor kassierte. Und weil Teamkollege Julian Grupp auf der Gegenseite einmal ins Schwarze traf, gewannen die Schängel das Duell gegen Wormatia Worms mit 1:0 (0:0).

Lesezeit: 4 Minuten
Koblenz. Robert Stark konnte seinen 30. Geburtstag ausgiebig und vor allem mit ruhigem Gewissen feiern: Der Innenverteidiger der TuS Koblenz half mit, dass seine Mannschaft am letzten Hinrunden-Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest kein Gegentor kassierte. Und weil Teamkollege Julian Grupp auf der Gegenseite einmal ins Schwarze traf, gewannen die Schängel das ...