Plus
Rhein-Lahn

Dreimal Kurth, dreimal Hunder: Heimsiege an der Tagesordnung

Auf eigenem Platz punkteten in der Nachwuchsfußball-Bezirksliga die A-Junioren der JSG Oelsberg und des FSV RW Lahnsteins sowie die C-Junioren des TuS Nassau, während den so furios in die Runde gestarteten D-Junioren der JSG Birlenbach in Wirges die Grenzen aufgezeigt wurden. Während die A-Junioren der JSG Bad Ems kein spielfähiges Team aufbieten konnten, machten schlechte Platzverhältnisse dem Gastspiel der B-Jugendlichen des SV Diez-Freiendiez in Betzdorf und Umgebung einen dicken Strich durch die Rechnung.

Lesezeit: 3 Minuten
A-JuniorenJSG Niederahr - JSG Bad Ems. Die Partie kam nicht zustande, weil die Gäste personell aus dem allerletzten Loch pfiffen und daher absagen mussten. „Dass es personell eng werden könnte, das war ja abzusehen. Es ist aber sehr schade, dass ich schon so früh bestätigt werde. Ich weiß echt nicht, ...