Plus
Koblenz

Der Eismann patzt und Cannizzaro trifft

Der Eismann patzt und Cannizzaro trifft
TuS-Torschütze Massimo Cannizzaro, hier beim vergeblichen Anflug auf Jenas Torwart Carsten Nulle. Foto: Thomas Frey

Petrik Sander ist fraglos ein kompetenter Trainer, aber auch als Prophet macht der Fußball-Lehrer eine gute Figur. „Wir werden gegen die Jenaer Abwehr unsere Chance bekommen“, hatte der Coach von TuS Koblenz vor dem Drittliga-Spiel gegen Carl Zeiss Jena gemutmaßt. Und genau so kam es...

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Petrik Sander ist fraglos ein kompetenter Trainer, aber auch als Prophet macht der Fußball-Lehrer eine gute Figur. „Wir werden gegen die Jenaer Abwehr unsere Chance bekommen“, hatte der Coach von TuS Koblenz vor dem Drittliga-Spiel gegen Carl Zeiss Jena gemutmaßt. Und genau so kam es: ...