Plus
Rhein-Lahn

Chancenverwertung der Bezirksligisten lässt viele Wünsche offen

Furkan Gülers Anschlusstreffer kam zu spät, um der Partie in Nassau noch eine Wende geben  zu können.  Foto: Andreas Hergenhahn/Archiv
Furkan Gülers Anschlusstreffer kam zu spät, um der Partie in Nassau noch eine Wende geben zu können. Foto: Andreas Hergenhahn/Archiv

Während die D-Junioren-Fußballer der JSG Nastätten einen wertvollen Bezirksliga-Zähler ergatterten, gingen die restlichen überkreislich tätigen Mannschaften aus dem Rhein-Lahn-Kreis zuletzt leer aus.

Lesezeit: 3 Minuten
A-JuniorenStaffel Ost: JSG Herschbach/Oww. - JSG Gückingen 4:1 (2:1). Nach vierwöchiger Spielpause merkte man den Gästen zunächst die Unsicherheit an. Die Detrois-Elf wurde zwar kalt erwischt (5.), kam aber durch Albin Orani nach Freistoß von Hannes Seel schnell zum Ausgleich (9.). Anschließend war es zwar kein ansehnliches, aber immerhin spannendes ...