Archivierter Artikel vom 20.01.2014, 15:05 Uhr
Plus
Elgershausen

Volleyball-Regionalliga: VC Lahnstein verpasst beim 0:3 in Elgershausen einen Auswärtssieg

Die weite Reise gen Norden hat sich für die Volleyballer des VC Lahnstein nicht ausgezahlt, das Team um Spielertrainer Rafael Heilscher ging beim 0:3 bei der TSG Elgershausen leer aus. Klare Kiste? Mitnichten. Es hätte auch gut und gerne genau umgekehrt ausgehen können. Denn die Lahnsteiner waren ungeachtet der personellen Engpässe im Vorfeld der Partie beim 23:25, 23:25 und 25:27 sehr dicht dran an einem Erfolgserlebnis, das sowohl der Seele als auch dem Konto in der Tabelle sehr gut getan hätte. Doch letztlich verließen die Elgershausener als Sieger den Platz. „Daran sieht man auch deren Qualität“, gratulierte Heilscher der TSG zum Sieg.

Lesezeit: 1 Minuten