Plus
Lahnstein

Volleyball-Regionalliga: Mit kurzer spielerischer Auszeit verbaut sich der VC Lahnstein die Siegchance gegen die TG Hanau

Nach Kräften mühten sich die Volleyballer des VC Lahnstein, letztlich reichte es aber nur zu einem Punkt im Kellerduell gegen die alles andere als starke TG Hanau.  Foto: Tom Neumann
Nach Kräften mühten sich die Volleyballer des VC Lahnstein, letztlich reichte es aber nur zu einem Punkt im Kellerduell gegen die alles andere als starke TG Hanau. Foto: Tom Neumann

Verloren. und trotzdem gewonnen: Weil sich der VC Lahnstein bei der 2:3-Niederlage gegen die TG Hanau durch den Gewinn von zwei Sätzen zumindest einen Punkt sicherte, gab man in der Liga die Rote Laterne wieder an den SSV Brensbach ab. Zufrieden konnte man dennoch nicht sein, denn für das Team von der Lahn wäre mehr drin gewesen.

Lesezeit: 1 Minute
Lahnstein. Verloren - und trotzdem gewonnen: Weil sich der VC Lahnstein bei der 2:3-Niederlage gegen die TG Hanau durch den Gewinn von zwei Sätzen zumindest einen Punkt sicherte, gab man in der Liga die Rote Laterne wieder an den SSV Brensbach ab. Zufrieden konnte man dennoch nicht sein, denn für ...