Plus
Nochern

Volkslauf: Christian Koch vollendet das Triple bei „Rund um Nochern“

Mit großem Elan machten sich die Bambini-Läufer auf ihre 350-Meter-Runde, die große Hitze konnte sie in ihrem Tatendrang nicht bremsen.  Foto: Thorsten Stötzer
Mit großem Elan machten sich die Bambini-Läufer auf ihre 350-Meter-Runde, die große Hitze konnte sie in ihrem Tatendrang nicht bremsen. Foto: Thorsten Stötzer

Eine Uhr hatte sich Christian Koch gar nicht erst angezogen. Um Bestzeiten ging es nicht beim 30. Volkslauf rund um Nochern aufgrund der drückenden Hitze. „Mein Ziel war es, das Triple voll zu machen“, erklärte Koch stattdessen nach dem Zieldurchlauf. Das gelang dem früheren Dahlheimer, der jetzt für die LG Maifeld-Pellenz startet, ganz souverän: Somit ging der große Wanderpokal in sein Eigentum über.

Lesezeit: 3 Minuten
Nochern. Eine Uhr hatte sich Christian Koch gar nicht erst angezogen. Um Bestzeiten ging es nicht beim 30. Volkslauf rund um Nochern aufgrund der drückenden Hitze. "Mein Ziel war es, das Triple voll zu machen", erklärte Koch stattdessen nach dem Zieldurchlauf. Das gelang dem früheren Dahlheimer, der jetzt für die ...