Plus
Rhein-Lahn

Turnen: Talente des TV Bad Ems dominieren einmal mehr die Landesmeisterschaften

Verbandsmeister Tom Kunz (VfL Altendiez) überzeugte in Niederwörresbach an seinem Paradegerät, dem Barren, nicht nur bei der freien Stützwaage.
Verbandsmeister Tom Kunz (VfL Altendiez) überzeugte in Niederwörresbach an seinem Paradegerät, dem Barren, nicht nur bei der freien Stützwaage. Foto: honorarfrei

Bei den Mittelrhein-Meisterschaften in Niederwörresbach avancierten die Turner des TV Bad Ems erneut zum erfolgreichsten Verein und holten mit bärenstarken Leistungen fünf Gold-, zwei Silber- und eine Bronzemedaille. Für die Vertreter des VfL Altendiez gab es an der Nahe immerhin einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhein-Lahn. Bei den Mittelrhein-Meisterschaften in Niederwörresbach avancierten die Turner des TV Bad Ems erneut zum erfolgreichsten Verein und holten mit bärenstarken Leistungen fünf Gold-, zwei Silber- und eine Bronzemedaille. Für die Vertreter des VfL Altendiez gab es an der Nahe immerhin einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze.TV Bad EmsInsbesondere ...