Plus
Nassau

Tischtennis: TVB Nassau kassiert erste Saisonniederlage

Für Christian Schanne und den TVB Nassau waren die Begegnungen des Wochenendes an Spannung kaum zu überbieten. Nach dem 7:9 in Simmern gab's am Sonntag ein 9:7 gegen Mainz II.
Für Christian Schanne und den TVB Nassau waren die Begegnungen des Wochenendes an Spannung kaum zu überbieten. Nach dem 7:9 in Simmern gab's am Sonntag ein 9:7 gegen Mainz II. Foto: Hergenhahn

Dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen, musste der TVB Nassau in Simmern erkennen. Der verlustpunktfreie Tabellenführer der Tischtennis-Oberliga verlor beim VfR nach einer äußerst spannenden Partie mit 7:9. Ebenso schwer war die Aufgabe gegen Mainz 05. Allerdings gewannen die Nassauer knapp mit 9:7.

Lesezeit: 3 Minuten
Nassau - Dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen, musste der TVB Nassau in Simmern erkennen. Der verlustpunktfreie Tabellenführer der Tischtennis-Oberliga verlor beim VfR nach einer äußerst spannenden Partie mit 7:9. Ebenso schwer war die Aufgabe gegen Mainz 05. Allerdings gewannen die Nassauer knapp mit 9:7.VfR Simmern - TVB ...