Plus
Weitefeld

Tischtennis: Marian Schug kehrt in den Liga-Alltag zurück

Vor einer Woche noch durfte Marian Schug im Konzert der ganz Großen mitmischen. Bei der deutschen Tischtennis-Einzelmeisterschaft in Wetzlar konnte die Nummer drei des Tischtennis-Oberligisten TVB Nassau zwar nicht allzu viel auszurichten und schied in der Vorrunde aus, Erfahrungen und positive Eindrücke hat er aber auf alle Fälle gesammelt. Jetzt geht für den Norkener in Reihen des nach Minuspunkten besten Oberligisten von der Lahn der Liga-Alltag weiter, und zwar am Samstagabend ab 19 Uhr beim TuS Weitefeld-Langenbach, der dem letztjährigen Regionalligisten das Siegen im Hinspiel schwer machte.

Lesezeit: 1 Minute
Weitefeld - Vor einer Woche noch durfte Marian Schug im Konzert der ganz Großen mitmischen. Bei der deutschen Tischtennis-Einzelmeisterschaft in Wetzlar konnte die Nummer drei des Tischtennis-Oberligisten TVB Nassau zwar nicht allzu viel auszurichten und schied in der Vorrunde aus, Erfahrungen und positive Eindrücke hat er aber auf alle Fälle ...