Plus
Altendiez

Kreisliga C-Ost: Sven Schmalz lässt VfL Altendiez II spät jubeln

Die Gäste aus Hahnstätten (rote Trikots) gaben am Altendiezer Lahnblick keinen Zentimeter Boden kampflos preis, wurden für ihren Einsatz jedoch am Ende nicht belohnt.  Foto: Andreas Hergenhahn
Die Gäste aus Hahnstätten (rote Trikots) gaben am Altendiezer Lahnblick keinen Zentimeter Boden kampflos preis, wurden für ihren Einsatz jedoch am Ende nicht belohnt. Foto: Andreas Hergenhahn

Die zweite Garde des VfL Altendiez tat sich gegen die gut organisierte Reserve der TuS Hahnstätten zwar schwer, landete mit dem 2:1 (1:1) aber die angepeilten drei Zähler.

Lesezeit: 2 Minuten
Altendiez. Die zweite Garde des VfL Altendiez tat sich gegen die gut organisierte Reserve der TuS Hahnstätten zwar schwer, landete mit dem 2:1 (1:1) aber die angepeilten drei Zähler."Die Altendiezer waren zwar feldüberlegen, aber wir haben trotz personeller Probleme gut dagegengehalten und den einen oder anderen guten Konter gespielt", war ...