Plus
Rhein-Lahn

Kreisliga B: SG Kaub will Geschichte schreiben

Schafft die SG Kaub den zweiten Aufstieg in Folge? Zumindest hat sie es nach der unerwarteten 2:3-Niederlage des bisherigen Tabellenzweiten SV Diez-Freiendiez in Friedrichssegen in der Vorwoche nun selbst in der Hand. Kaubs Gegner, die SG Birlenbach/Balduinstein II, braucht hingegen einen Sieg, um den Klassenverbleib in der Fußball-Kreisliga B noch möglich zu machen, ist aber auf Schützenhilfe angewiesen. Das Duell auf dem Hartplatz in St. Goarshausen steigt am Sonntag um 12.15 Uhr.

Lesezeit: 4 Minuten
Rhein-Lahn. Schafft die SG Kaub den zweiten Aufstieg in Folge? Zumindest hat sie es nach der unerwarteten 2:3-Niederlage des bisherigen Tabellenzweiten SV Diez-Freiendiez in Friedrichssegen in der Vorwoche nun selbst in der Hand. Kaubs Gegner, die SG Birlenbach/Balduinstein II, braucht hingegen einen Sieg, um den Klassenverbleib in der Fußball-Kreisliga ...