Diez
Handball-Oberliga: TuS Holzheim knackt Kahl/Kleinostheims Bollwerk und Torwart Bolling

Jubelnder Jungspund: Moritz Lotz hatte maßgeblichen Anteil daran, dass der TuS Holzheim einen Jahresabschluss par excellence hinlegte und den Tabellenzweiten Kahl/Kleinostheim in die Schranken wies. Foto: Andreas Hergenhahn

Hergenhahn

Diez. Der TuS Holzheim hat der Serie seiner besonderen Handball-Abende ein neues Kapitel hinzugefügt und am Samstag vor 320 Zuschauern im Diezer Sportzentrum einmal mehr gezeigt, was ihn in der Handball-Oberliga Hessen zu etwas Besonderem und so sympathisch macht. Gegen die als Tabellenzweiter angereiste HSG Kahl/Kleinostheim kämpften sich die Ardecker nach einem 10:15-Rückstand (39.) mit unbändigem Siegeswillen zurück, führten in der 50. Minute erstmals und setzten mit dem 25:20-Erfolg zum Jahresausklang schließlich noch einmal ein dickes, fettes Ausrufezeichen.

Lesezeit 3 Minuten
Diez. Der TuS Holzheim hat der Serie seiner besonderen Handball-Abende ein neues Kapitel hinzugefügt und am Samstag vor 320 Zuschauern im Diezer Sportzentrum einmal mehr gezeigt, was ihn in der Handball-Oberliga Hessen zu etwas Besonderem und so sympathisch macht.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden