Plus
Oberkleen

Handball-Oberliga: Holzheim büßt im Auftaktspiel schon früh alle Chancen ein

Fehlstart in der Oberliga Hessen: Manuel Herold und der TuS Holzheim hatten im ersten Saisonspiel nichts zu bestellen. Die Handballer der SG Kleenheim (rechts Dennis Köhler) hatten, auch wenn es in dieser Szene anders aussieht, Lufthoheit und spielerisch mehr zu bieten.
Fehlstart in der Oberliga Hessen: Manuel Herold und der TuS Holzheim hatten im ersten Saisonspiel nichts zu bestellen. Die Handballer der SG Kleenheim (rechts Dennis Köhler) hatten, auch wenn es in dieser Szene anders aussieht, Lufthoheit und spielerisch mehr zu bieten. Foto: René Weiss

Was sich der TuS Holzheim in der ersten Halbzeit beim Saisonauftakt in der Handball-Oberliga am Freitagabend bei der SG Kleenheim eingefangen hatte, konnte er in der zweiten Halbzeit nicht mehr wettmachen: Wer nach 30 Minuten mit 13:23 im Hintertreffen liegt, der braucht schon einen besonderen Tag, um das Ruder noch herumreißen zu können – Holzheim hatte diesen im Mittelhessischen nicht und unterlag mit 24:34. Die Ardecker steigerten sich nach Wiederbeginn zwar deutlich, konnten die Lücke zwischenzeitlich auf fünf Tore reduzieren, eine Chance auf Punkte bestand aber zu keinem Zeitpunkt.

Lesezeit: 2 Minuten
Oberkleen - Was sich der TuS Holzheim in der ersten Halbzeit beim Saisonauftakt in der Handball-Oberliga am Freitagabend bei der SG Kleenheim eingefangen hatte, konnte er in der zweiten Halbzeit nicht mehr wettmachen: Wer nach 30 Minuten mit 13:23 im Hintertreffen liegt, der braucht schon einen besonderen Tag, um das ...