Plus
Holzheim

Handball-Oberliga Hessen: Für Holzheim wird es noch einmal schwerer

Zurück an alter Wirkungsstätte: Christopher Prinz kehrt nach seinen Gastspielen in Groß-Umstadt und Nieder Roden zum TuS Holzheim zurück.
Zurück an alter Wirkungsstätte: Christopher Prinz kehrt nach seinen Gastspielen in Groß-Umstadt und Nieder Roden zum TuS Holzheim zurück. Foto: Andreas Hergenha

Im Sport adeln Beteiligte ihre Spielklasse gerne als „die beste Liga aller Zeiten“. Seitdem Heiko Ohl Trainer des TuS Holzheim ist, spricht er diese Worte regelmäßig, wenn die neue Runde vor der Tür steht – angesichts des deutlichen Qualitätsgewinns der hessischen Handball-Oberliga in den vergangenen Jahren völlig zu Recht. Und auch in diesen Tagen kommt Ohl zum selben Urteil.

Lesezeit: 5 Minuten
Holzheim - Im Sport adeln Beteiligte ihre Spielklasse gerne als "die beste Liga aller Zeiten". Seitdem Heiko Ohl Trainer des TuS Holzheim ist, spricht er diese Worte regelmäßig, wenn die neue Runde vor der Tür steht - angesichts des deutlichen Qualitätsgewinns der hessischen Handball-Oberliga in den vergangenen Jahren völlig zu ...